zum Inhalt
Kerstin Behnke-Henzler, Steuerberatung
 

Warum zu mir?

Gemeinsam sind wir stark – damit das so bleibt, bin ich stetig auf der Suche nach den passenden Mitarbeitern, die mein kompetentes Team noch stärker machen!

Qualität zum Nutzen unserer Mandanten/Klienten ist die Basis für mein Geschäft. Diesen Anspruch permanent bei der täglichen Arbeit zu gewährleisten, ist unverzichtbares Element meiner Unternehmensgrundsätze. Die Entwicklung der Qualität wird nicht sich selbst überlassen, sondern wird von mir durch eine aktive Gestaltung geformt und gefördert. Ich suche daher engagierte, motivierte Köpfe, die Lust haben, Ihr Können ganz einzubringen und sich stetig weiterzuentwickeln.

Sie passen zu dazu? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Kerstin Behnke-Henzler
Glemseckstraße 36
71229 Leonberg
Tel. +49 (0)7152 33 63 13
Fax +49 (0)7152 33 63 15
Mobil +49 (0)171 280 89 75
Kontakt

design by atikon